Üblicher Fehler Dect Telefon -> Keine empfang von sat1 pr

Diskutiere Üblicher Fehler Dect Telefon -> Keine empfang von sat1 pr im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonzo1981

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ok , Jeder der das jetzt liest sagt den kenn ich doch den Fehler ich kenn ihn auch nur mir geht der ziemlich auf die nerven und ich wollte mal von euch erfahren was ihr gegen die doofen Fehler macht ? Wenn man nen Digitalen SatReceiver hat und dann dazu ein Dect Telefon das man auf Sat1 ProSieben usw kein Empfang hat . Erst wenn man das Telefon rauszieht ist es weg .
Ich hab die Erfahrung gemacht das teilweise geht obwohl der Kunde das Telefon direkt daneben stehen hat .Anderes teilweise aber auch nicht funktioniert . Oder man wechselt Das Antenen Kabel oder das Kabel von der Dose zum Rec. oder man schmeisst die Dose raus.

Gibt es nicht evtl eine Universal Lösung für dieses Dicke Problem ?
Kennt da jemand ein "Heilmittel" in Form von einm Filter oder so ?

Freu mich über jede Antwort ;-)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Alufolie um die Kiste und dann gegen Erde schalten.. Achtung die Rec. können überhitzten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Üblicher Fehler Dect Telefon -> Keine empfang von sat1 pr
Oben