UCodes

Diskutiere UCodes im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Nobby

Neuling
Registriert
22.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe auf meine D-Box das neuste Image von http://www.neutrino-anleitung.de aufgespielt und die neuste CRAMFS File installiert. Dummerweiße habe ich die UCodes nicht gesichert und nun Funktioniert nichts weiter. Kann mir die vielleicht jemand per Email schicken oder sagen wo ich welche finde?

Bitte ihr seit meine Letzt Hoffnung. Ich weiß echt nicht weiter!

MfG
Mr. Nobby
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
sind in jedem komplettimage drin und auch auf diversen servern wie ump2002.net zu finden wie wärs mal mit goooooooogel bemühen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UCodes

Ähnliche Themen

Harman/Kardon AVR 235 Bedienelement leuchtet und Funktionier

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

über 750 div. IC's, TV, Hifi & Raritäten

DBox2 findet keine Kanäle mehr

D-boxII - Sat manchmal kein Bild aber Ton ist da

Oben