UCODES Sicherung fehlerhaft - HELP ME PLEASE !!

Diskutiere UCODES Sicherung fehlerhaft - HELP ME PLEASE !! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hello ! Hab gerade auf meine box ein neues images eingespielt, aber leider die sicherung der ucodes nicht kontrolliert - irgendwas hat da nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

proud_lord

Gast
Hello !

Hab gerade auf meine box ein neues images eingespielt, aber leider die sicherung der ucodes nicht kontrolliert - irgendwas hat da nicht geklappt, die dinger wurden nicht geschrieben... jezz hab ich keine zum einspielen !

BIN VERZWEIFELT - Woher bekomm ich jezz welche ? Oder was kann ich jezz tun ??

Bitte um hilfe ...
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
komplettimage einspielen dann lüppt se wieder
 
P

proud_lord

Gast
THX - ABER:

Danke für deine Hilfe - aber:

Die ganze Geschichte
Ich hatte vorher schon seit ein paar Jahren Neutrio auf meiner Box, alles war gut ... dann las ich das die neuen Images auch einen Bildbetrachter haben - haben will...

Also:
Hab das YADI Image "200410020053_yadi_squashfs_head_2x.img" auf meine Box gespielt, vorher auch brav die ucodes wegkopiert, zumindest glaubte ich das, denn das Verz. wo die jezz sein sollten is leer ...
Nch dem flashen (ist als Komplettimage beschrieben) will der die ucodes von mir - hab ich aber nix...
Zwischenzeitlich hab ich aus den weiten des i-nets welche gefischt .... aber ich hab nicht nur jweils eine datei sondern eine menge ... Also durchprobieren, bis da boot manager mit der checksum zufrieden war, FreeTV funzt wieder - ABER: Ich krieg keine dekodierten Kannäle rein (Bin braver Premiere Abonnent !, ORF geht auch nicht, obwohl auf Karte freigeschalten); Da ich in Ö wohne habe ich mir das cam-alpha "F" aufgespielt, hab auch schon "E" probiert - hilft aber nix !
FreeTV funzt, Bezahl TV geht nix ...

Welche Datei is dafür zuständig - oder brauch ich da ein ganz anderes Image ??
Welches Komplettimage meintest du ? Woher ?

Thx
 
P

proud_lord

Gast
Jezz funzt

THX a lot !

Hat ne Zeit gedauert bis es geklappt hat - die box hat ständig die gespeicherte IP weggeschmissen - anscheinend hab ich durch meine versuche dem altem Image ganz schön zugesetzt - hab dabei aber auch viel gelernt - jedenfalls - jezz funtzt's se wieder !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UCODES Sicherung fehlerhaft - HELP ME PLEASE !!

Ähnliche Themen

Nokia dBox2 Kabel epmfängt nicht mehr

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben