TX-29AD30C Kein Bild

Diskutiere TX-29AD30C Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-29AD30C Chassi: E2100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-29AD30C
Chassi: E2100

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

bei diesem Gerät mit Loewe Chassis hab ich das Problem das wenn er kalt sind kurz grüne Streifen und danach schwach RGB Streifen zu sehen. Ton ist da. Wenn er warm ist läufts. Lötstellen sind alle I.O. . HMMM...
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

schon mal die Elkos im Vertikalkreis überprüft? Oder sieht es nicht nach einem Vertiaklfehler aus? Könnte auch das IC (TDA8175 nicht mehr lieferbar) selbst sein.
 
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
jo is ne Idee werd ich mal nach gucken. Besten Dank erstmal

Gruß Chris
 
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi

war echt ein Elko taub. Dafür zuckt das blid jetzt leicht und wird dabei leicht unscharf. Tippe fast auf den Focus Regler das der aussetzt. Oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TX-29AD30C Kein Bild

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-42ASW654 startet nicht - LED blinkt schnell

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Panasonic TX-P65VT20e kein Bild, kein Ton, grüne LED blinkt

Oben