TX-28w3c (chassie EURO1)

Diskutiere TX-28w3c (chassie EURO1) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Habe einen Panasonic Fernsehgerät TX-28w3c (chassie EURO1) wenn ich das Gerät einsschalte (IR oder am Gerät) kommt für ein paar sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger

Neuling
Registriert
25.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe einen Panasonic Fernsehgerät TX-28w3c (chassie EURO1)

wenn ich das Gerät einsschalte (IR oder am Gerät)
kommt für ein paar sekunden ton (ohne Bild etwa 5 Sec), dann Schaltet aber auf Standby, kann mir jemand helfen?

vielen dank.

MFG

Tiger
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Elkoproblem?

Würde bei diesem Modell alle kleinen Elkos im Netzteil tauschen.
Falls Du es genauer wissen möchtest, würde ich dem Netzteil mal mit dem Fön einheizen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TX-28w3c (chassie EURO1)

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Onkyo TX-nr616 Kein sound

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Oben