TV WEGA Color 3052 defekt

Diskutiere TV WEGA Color 3052 defekt im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Ich habe einen defekten WEGA Color 3052, das ist der mit dem Standfuß, mit US-Fernbedienung und Schaltplänen, in Schwarz. Hat jemand noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hein

Neuling
Registriert
08.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen defekten WEGA Color 3052, das ist der mit dem Standfuß, mit US-Fernbedienung und Schaltplänen, in Schwarz. Hat jemand noch Ersatzteile dazu rumliegen? Oder hat jemand Interesse an dem Gerät? Standort Berlin. Ich weiß noch nicht so recht, was ich damit machen will.
Gruß Hein
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schick mal Oscillator909 ne Nachricht.
derr ist absoluter Wega Fan!!

Gruss Alde :P
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo Hein,

das Gerät muß "gerettet" werden .-)

Was ist den kaputt ? Ersatzteile habe ich noch, kann Dir gerne behilflich sein,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV WEGA Color 3052 defekt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Lg 55LB656V Bild kommt und geht - LED defekt?

Oben