TV Watson

Diskutiere TV Watson im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bin neu hier und brauche hilfe. Ich habe o.g TV mit problem kein funktion nur bei einschalten LED blinkt (Grün) und zeilentrafo pfeift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

habibi

Neuling
Registriert
27.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und brauche hilfe. Ich habe o.g TV mit problem kein funktion nur bei einschalten LED blinkt (Grün) und zeilentrafo pfeift, ich habe zeilentravo erneut immer noch pfeift, hat jemand tip?

vielen dank
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Netzteil ok?

Würde erst mal Lampentest durchführen.

Evtl HOT def? - prüfen.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Watson

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079 Kein Bild, LED blinkt Fehlertcode

PHILIPS 65PUS7100 Linke Bildhälfte wird nach einiger Zeit dunkler

Bosch WTY87701/15 Fehlermeldung E90

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

PANASONIC TX-L50EM5E LED BLINKT 5XGRÜN.DANACH BILD KURZ DA.

Oben