TV Watson

Diskutiere TV Watson im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bin neu hier und brauche hilfe. Ich habe o.g TV mit problem kein funktion nur bei einschalten LED blinkt (Grün) und zeilentrafo pfeift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

habibi

Gast
Hallo,
ich bin neu hier und brauche hilfe. Ich habe o.g TV mit problem kein funktion nur bei einschalten LED blinkt (Grün) und zeilentrafo pfeift, ich habe zeilentravo erneut immer noch pfeift, hat jemand tip?

vielen dank
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Netzteil ok?

Würde erst mal Lampentest durchführen.

Evtl HOT def? - prüfen.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Watson

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Firmwareupdate + Anleitung VLE 8130 BG

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Samsung UE55F6170 Samsung UE55F6170 - untere 30% zu helll

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Oben