TV Universum FT8189

Diskutiere TV Universum FT8189 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT8189 Chassi: Vestel 11AK19 Pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Navy

Benutzer
Registriert
02.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT8189
Chassi: Vestel 11AK19 Pro

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
Ich habe FT8189 von Universum bekommen was nicht geht. War immer in standby geblieben. Nach eprom pin 4 und 5 ausloeten es funktioniert halbwegs. Ich habe eprom IC502 beim Aswo bekommen und nach einbauen Geomtry nachgestellt und alle andere parameter auch. Jetzt funktioniert das Geraet uber scart schon aber von Ant. bzw. Kabel nichts. Alle spannungen sind vorhanden ZF scheint auch o.k. sein. Im suchfunktion Geraet sucht aber weder stopt noch bild zu sehen.Wo liegt das problem kann jemand weiter Typ geben. Meine vermutung ist das Eprom ist nicht richtig bzw. software fuer dieses Geraet passt nicht obwohl ich bin zuversichert von Aswo das diese Eprom ist fuer Universum ist.

mfg.Navy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Universum FT8189

Ähnliche Themen

SEG-TV Chassis 11AK28-6 Bild hell mit Rücklaufstreifen

Oben