Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tv tevion
Diskutiere tv tevion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - tv tevion tv5535 service mode :( .Processor SAA 5552 PS/M3/0132 .
Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang: Hallo, habe einen oben genanntes TV
Grundig 32GFB6726 G7 RD000
Geht normal in Betrieb soweit.
Nach einem Werks rest empfängt er keine DVBC Programme...
Sony KD-55XE8096, lightning strikes: Hello, everyone, need help with SONY TV. Full story is that, lightning striked somewhere to internet providers side, through telephone line my modem was...
Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop: Hallo liebe Helfende,
mein am 31.05.23 im MediaMarkt erworbener Grundig TV (TV 43 GUB 7240) startet nicht mehr ordentlich, sondern hängt im Bootloop fest...
Philips 75PUS8505 Bereitschafs LED leuchtet nicht. TV geht nicht an: Hallo an alle erfahrenen unter euch,
ich bin leider kein Elektriker oder ähnliches in der Richtung aber ich habe folgendes Problem.
Ich hatte vor etwas...
Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten: Hallo,
unsere TV TX-L47ETN53 von Panasonic läst sich seit kurzem nur noch bedingt einschalten. Für die Renovierung unseres Wohnzimmers habe ich ihn in einem...