TV Stassfurt donja 211

Diskutiere TV Stassfurt donja 211 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich suche einen Zellentrafo und eine einbauanleitung für den "Stassfurt donja 211". Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfedn kann mfg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardcoredeejay

Gast
Ich suche einen Zellentrafo und eine einbauanleitung für den "Stassfurt donja 211". Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfedn kann

mfg
Hardcoredeejay
:P **********
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wegen des ZT schau mal jier im Shop
und dafür eine Einbauanleitung ???? wüsste nicht wo es die gibt .

Gruss

Sei Vorsichtig bei lösen des Anodenkabels !!!!!!!!!!!!!!!!!
RESTSPANNUNG
 
H

Hardcoredeejay

Gast
wie komme ich zu diesem Shop?
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Auf der Hauptseite is oben ein Link zum Online Shop

Gruss
 
H

Hardcoredeejay

Gast
ich habe im shop nichts gefunden. kann mir jemand vieleicht noch ein paar vorschläge machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Stassfurt donja 211

Ähnliche Themen

Toshiba 32WA3B63DA Firmware defekt

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

Metz 42TW47 Solea twin TV blinkt rot / grün

Sharp LC-55CUG8052E Suche Firmware

Samsung GQ65Q90R Schaltet ein und aus

Oben