Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV SONY KVC2941D
Diskutiere TV SONY KVC2941D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wie hoch sollte die Spannung am Ausgang Zeilentraffo für Heizung sein?
Ich habe 65V.
Sony 65XD9305 Reparaturanleitung: No Power, Gerät geht nicht an, noch zeigt es irgendeine Reaktion: Hallo,
dies ist ein Schritt-für-Schritt Anleitung zur Fehlersuche und Reparatur eines Sony-Fernsehers ohne Standby. Das Video erklärt ausführlich, wie man...
Sony KDL-55W805A Firmware: Hat jemand die Firmware für den oben genannten Fernseher?
Hintergrund: Der Fernseher zeigt kurz das Sony Logo. Danach nur Hintergrundbeleuchtung. Dann...
Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert: Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe für mein Sony KD-65xf9005, welcher kein Bild mehr zeigt (Hintergrundbeleuchtung geht an) und Ton funktioniert.. ist...
Silva schneider LED 32.68 T2CS DVD reduzierte Spannung zum Betreiben der LED zum Beleuchten des Bildschirms: Tv Silva Schneider model Led 32.68 t2cs dvd, Netzwerk modul 17 IPS 62 das problem ist kein bild da ist ton ok.Der Primärteil ist in Ordnung, er hat 240 V...
Grundig 49 VLE 6523 BL Hintergrrundbeleuchtung blinkt: Hallo, Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch
Ich habe ein Problem mit der blinkenden Hintergrundbeleuchtung des Grundig 49 VLE 6523 KU Gehäuses.
Wenn...