tv sony KV-C2563E, chasis AE1 - kein 135v

Diskutiere tv sony KV-C2563E, chasis AE1 - kein 135v im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle, ich habe keine Idee mehr mit diesem gerät. Das problem ist, dass die 135 nicht sind, ich habe nur 109 und kommen von st-by...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

efect2000

Neuling
Registriert
31.08.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, ich habe keine Idee mehr mit diesem gerät. Das problem ist, dass die 135 nicht sind, ich habe nur 109 und kommen von st-by regulation. wenn ich der resistor RV601 ins primary power supply mehr Netz gebe, dann kann ich 120 erhalten und alles funktioniert gut, habe sound, gute bild, und alles geht super, aber das problem ist, dass mit dem "regulator" RV501 für die 135 v, die nähe vertikal IC ist, macht nichst. Ich habe die TEA2028 umgetauscht, die TEA2260, D501 an Pin 15 vom TEA2028 (Softstart) geprüft, alle die Elelctrolitoc in Primary und Sekundari. Ich habe ein alter chasis, mit diesem selbst IC's und habe gesehen, dass von Pin 7 von TEA2028 ein Signal sein musst, (mit und ohne die Zeilen Transistor), und das ist das problem, habe hier kein signal, nichts. Das erste "breakdown" war dir R522, 100K öffen, und nun das, ich weiss nicht was mehr sehen musst, Bitte, entschuldigung mein schlecht Deutsch, lebe in Spanien und kann nicht besser schreiben. Viele Danke
Antoni Bernabe
Spanien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tv sony KV-C2563E, chasis AE1 - kein 135v
Oben