TV Siemens fs998 bild und ton weg manchmal

Diskutiere TV Siemens fs998 bild und ton weg manchmal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens fs998 TV Typenbezeichnung: tv Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UBusch

Gast
Hersteller: Siemens fs998 TV
Typenbezeichnung: tv
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Ich Habe folgenes Prob. Wenn ich den fernseher einschalte dannverschwindet bild und ton nach ca 15-20 min höhre dann nur ein klicken über die boxen manchmal fängt er sich und in letzter zeit geht er so gut wie nicht nach ca 1 std warte zeit wieder das selbe

meine frage was kann es sein will mich nicht übers ohr hauen lassen techniker war da hat plattine gereinigt und das wars auch er sagte nur das ein teil ausgetaucht werden solte wegen stromzufuhr ??
bitte um hilfe hänge sehr an den teil

mfg.UBusch

TV siemens fs998
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ist natürlich schwer, so einfach was dazu zu sagen. Bei diesen Modellen gibt es häufiger Probleme mit defekten Lötstellen. Auch fallen Teile durch temperaturbedingte Fehler u.a. in der Horizontalstufe aus.
Wichtige Punkte sind der Ablenkstecker, hier gibt es immer wieder Aussetzer. Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft. Alles kommt auf den Techniker an.
Gruß
RHarbig
 
U

UBusch

Gast
hi noch mal

Es geht noch mal um meinen TV gerät Siemens FS998 es verschwinden das bild und ton habe dannach nur ein klichen Muss tv ausschalten und ca 10 min warten und dann das selbe 5-10 min und dann bild und ton weg .

Meine frage ein techniker sagte was von Kaskade muss erneuert werden

wofür ist die KASKADE damit ich weiss das da nicht noch mehr kommt

MFG.UBusch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Siemens fs998 bild und ton weg manchmal

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig Grundig TV 46 VLE 8160 BL Kein Bild, Ton da, Hintergrundbel. leuchtet

Oben