TV Sharp 70ES-03S

Diskutiere TV Sharp 70ES-03S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo bei diesem gerät glimt die lampe wenn ich einschlalte nur die glimlämpchen nicht der stand by LED es wahren sehr viele kalte lötstellen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kemoli

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo
bei diesem gerät glimt die lampe wenn ich einschlalte nur die glimlämpchen nicht der stand by LED es wahren sehr viele kalte lötstellen am ablekstecker und umgebung.
nur das hat nichts gebracht er läst sich nicht einschalten.
die wiederstände R 713,714 und Q 701 wurden erneuert das netzteil startet überhaupt nicht.

danke im vorraus
Kemoli
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was heißt startet nicht?
Will es anschwingen, ist es total tot?
Wurden die Sekundärbelastungen schon mal abgehängt und wie ging der Lampentest aus?

nicki
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Bitte etwas genauer beschreiben.....

Elcos im Netzteil ok??

Gruss Alde :wink:
 
K

Kemoli

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
nein lampen test nicht durchgeführt aber das netzteil schwingt überhaupt nicht an das gerät ist tod.
wenn er lange im ausgeschaltetem zustand gestanden hat und man schaltet ihn ein hört man kurz ein ton als würde anlaufen wollen aber es passiert nichts auser die glimlampe neben dem netzschalter glimp auf.

gruss Kemoli
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hi

und wie ist es mit dem Tipp von Alde?
Sind die ELKOS im Primärteil gewechselt?

mfg: Josef
 
K

Kemoli

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
nein wurden nicht!
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
HI,

na, dann mach das mal.

mfg: Josef
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C712, C713, C714 erzetzen.
Gr...
 
K

Kemoli

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
bei diesem chassis sind die C712, C713, C714 keine elkos ich habe leider auch kein schaltbild im netz habe ein schaltbild vom 70CS-03S gefunden aber da sind sehr grosse unterschiede.
ich habe ein 70ES-03S und da sind C712-714 kondensatoren
vielleicht hat ja einer ein schaltbild für mich

Gr...
 
K

Kemoli

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
noch mal von vorne bei diesem gerät ist eine glimlampe die glimt nicht die stand by LED.
ich habe in zwischen das netzteil von der horizontal endstufe abgeklemmt und mit einer lampe belastet und nichts passiert.
das netzteil schwingt überhaupt nicht an R713-715 Q701,702,703 und Q602 erneuert wie oben beschrieben div. kalte lötstellen behoben.
der Q602 war als einzige wirklich defekt. jetz ist aber das netzteil nur mit einet lampe belastet und es passiert nichts
ich habe nur an collektor von Q701 saft...

Gr... Kemoli
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Mach mal das Netzteil mit nem Föhn richtig warm -
läuft er dann an,Elcoproblem.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Sharp 70ES-03S

Ähnliche Themen

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

SHARP TV-Sharp 70ES-03S Q 701 / D712 / Q602 Welche Werte

Sharp LC-32P50E nur 2 LEDs blinken

Oben