TV Philips 32PW6305

Diskutiere TV Philips 32PW6305 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Gerät hat helle Rücklaufstreifen. Zeilentrafo, tda 6107, tda 8172 ausgetauscht. Fehler immer noch vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen. Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haydut

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Gerät hat helle Rücklaufstreifen.
Zeilentrafo, tda 6107, tda 8172 ausgetauscht.
Fehler immer noch vorhanden.
Wer kann mir weiterhelfen. Danke.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

eine Chassiangabe ( A10E ) ist egal bei welchem vorfall immer nützlich... Besonders wenn jemand später mal die Boardsuche nutzen würde...

Aber in diesem Fall würde ich sagen die Bildröhre ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Philips 32PW6305

Ähnliche Themen

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Samsung UE55F6170 Samsung UE55F6170 - untere 30% zu helll

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Oben