TV Panasonic reagiert auf Erschütterungen?

Diskutiere TV Panasonic reagiert auf Erschütterungen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo immer wenn man den TV einschaltet macht er vertikale Streifen besonders wenn man auf den TV kolpft es kann sein das er ganz aus geht läßt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy234

Neuling
Registriert
04.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo immer wenn man den TV einschaltet macht er vertikale Streifen besonders wenn man auf den TV kolpft es kann sein das er ganz aus geht läßt sich aber dann wieder einschlten.Ich habe Ihn schon mal gründlich endstaubt danach lief er 3Wochen ohne Fehler jetzt fängt es schön langsam wieder an wie gesagt immer kurz nach den einschalten.Kalte Lötstelle wackelige Kabelverbindungen und im TV ist ein Relais das beim einschlten immer klickt das könnte auch verdächtig sein oder???
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Auf jeden Fall eine "kalte" Lötstelle. Das klacken kommt von der Entmagnetisierung bzw. von dessem Relai.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Panasonic reagiert auf Erschütterungen?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Panasonic TX-P50VT20E Blinkt immer 1mal startet sehr selten

Philips 42PFL7433/12 Bild ab Mitte nach rechts immer dunkle

Oben