TV Paladium 970298 Defekt

Diskutiere TV Paladium 970298 Defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Paladium Typenbezeichnung: 970298 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weeerneeer

Neuling
Registriert
24.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Paladium
Typenbezeichnung: 970298
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, gestern noch ok, heute angeschaltet per Knopf nicht standb. aber nichts funktioniert auch die standb. leuchtet nicht. Sicherung ist ok. Habe weiter nicht nachgeschaut
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

erst einmal den Lampentest machen um zu kontrollieren ob das Netzteil arbeitet. Dann im horizontal Kreis den HOT (Leistungstransistor) überprüfen, wenn dieser Kurzschluß hat erneuen.

Findest Du am/im Gerät eine Chassis Bezeichnung ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Paladium 970298 Defekt

Ähnliche Themen

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

AEG Competenze 130D-d / Dunstabzug EDA 0004 Keine Funktion

Oben