tv nordmende space 81 ts

Diskutiere tv nordmende space 81 ts im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :evil: es handelt sich dabei um folgenden fehler,das geraet laesst sich nicht immer einschalten,und wenn es sich einschalten laesst schaltet es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
:evil: es handelt sich dabei um folgenden fehler,das geraet laesst sich nicht immer einschalten,und wenn es sich einschalten laesst schaltet es nach zk 20-30 min ab?? ich habe auch alle lötstellen geprueft.die die sind so weit in ordnung.da ich keinen schaltplan habe wuerde ich euch bitten mir weiter zu helfen. es handelt sich dabei um folgenden tv, nordmende space 81 ts, Mfg:roland (bristl)
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
hier hast Du ein richtiges Problem. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das ein 16:9 Gerät älteren Datums. Da Du schon mal die Rückwand abhattest, wie sieht es innen aus? Rechts eine große Leiterplatte, links eine und in der Mitte eine große Platine mit mehreren Modulen?
Was macht die LED, welche Farben zeigt sie an?
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tv nordmende space 81 ts

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Samsung UE60KU6079UXZG Geraät startet nicht,keine Stby Led an

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Oben