tv nordmende space 81 ts

Diskutiere tv nordmende space 81 ts im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :evil: es handelt sich dabei um folgenden fehler,das geraet laesst sich nicht immer einschalten,und wenn es sich einschalten laesst schaltet es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
:evil: es handelt sich dabei um folgenden fehler,das geraet laesst sich nicht immer einschalten,und wenn es sich einschalten laesst schaltet es nach zk 20-30 min ab?? ich habe auch alle lötstellen geprueft.die die sind so weit in ordnung.da ich keinen schaltplan habe wuerde ich euch bitten mir weiter zu helfen. es handelt sich dabei um folgenden tv, nordmende space 81 ts, Mfg:roland (bristl)
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
hier hast Du ein richtiges Problem. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das ein 16:9 Gerät älteren Datums. Da Du schon mal die Rückwand abhattest, wie sieht es innen aus? Rechts eine große Leiterplatte, links eine und in der Mitte eine große Platine mit mehreren Modulen?
Was macht die LED, welche Farben zeigt sie an?
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tv nordmende space 81 ts

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Panasonic TX-48CXW404 Hintergrundbeleuchtung schaltet ab, Kein Umschalten per Fernbedienung möglich

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Oben