TV Mitsubishi Modell: CT - 25 M3 GTOP

Diskutiere TV Mitsubishi Modell: CT - 25 M3 GTOP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe bereits vorher einen von zwei Verstell- Widerständen ausgebaut und durch einen Neuen ersetzt, da er wahrscheinlich durchgebrannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renele

Benutzer
Registriert
04.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bereits vorher einen von zwei Verstell- Widerständen ausgebaut und durch einen Neuen ersetzt, da er wahrscheinlich durchgebrannt war.(Verkohlungen an den Lötstellen ).
Ich habe durch Verstellen der Widerstände das Bild zentriert in der Hoffnung, dass dadurch auch die schwarzen ca. 5 cm dicken Streifen zur linken und zur rechten des Bildes verschwinden. Der linke Streifen ist bgeichbleibend dick und der rechte Streifen ist nach oben und unten hin leicht gewölbt. So, kann mir einer helfen und sagen, was gaputt st oder was ich noch einstellen muss. Der TV läuft sonst wirklich einwandfrei ohne Störgeräusche oder ähnliches.

Danke im voraus !
Gruss Rene
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo rene,
so wie es sich anhört hat das gerät einen o-w fehler.
 
R

Renele

Benutzer
Registriert
04.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ohmxxl,
oje..oje...da spricht ein Fachmann. Was heisst denn genau o-w Fehler und wie kann ich ihn beseitigen. Versuch doch einfach mal, das Problem zu beschreiben und mir zu sagen, welches Element ich auswechseln muss.

Danke Rene
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo rene
ich schaue mal eben nach welche positionsnummer es ist.
gruß ohmxxl
 
R

Renele

Benutzer
Registriert
04.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo...hallo...! Ich schau mal eben nach .......! Wo bleibt denn der Fachmann! Gruss Rene...mein Lötkolben wird langsam heiss in der Hand!
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
ja langsam ich bin ja bei dir, ich habe nur nicht immer die zeit vor dem rechner zu sitzen da ich einen eigenen betrieb habe.
es müßen die dioden Position D568 und D569 sein.es sind zwei schwarze dioden.schau dort einmal nach sie liegen direkt neben dem hochspannungstrafo
viel erfolg
ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Mitsubishi Modell: CT - 25 M3 GTOP

Ähnliche Themen

Mitsubishi TV Modell: CT - 25 M3 GTOP

Oben