tv Medion md 7115 vts

Diskutiere tv Medion md 7115 vts im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: medion Typenbezeichnung: md 7115 vts Chassi: unbekant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viciune

Benutzer
Registriert
13.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: medion
Typenbezeichnung: md 7115 vts
Chassi: unbekant

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo,zusammen
Ich habe ein Gerät ,72cm Farbfernsehgerät MD 7115 VTS. Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Der Fernseher verzieht das Bild. Also wenn er auf 16:9 umgeschaltet wird ,dann fehlt von dem Bild etwas rechts und links - und das Bild ist eben verzerrt. Egal ob beim Kabel-TV, D-Box oder Playstation.
Alles nachgelötet,weiss nich mehr weiter.
Ich bräuchte gerne Ihre Erfahrung, aber werde mich auch auf Ihre Tips freuen.
M.f.G Ciune
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tv Medion md 7115 vts

Ähnliche Themen

Tevion (Medion) MD 7115 VTS-A unscharf/verzerrt

Medion MD 7115 VTS habe versehntlich die Kindesicherung akti

Medion, MD 7106 VTS OW- Fehler.

Medion MD 7110 VTS

TV TEVION MD 7115 VTS schaltet sich automatisch aus und an

Oben