TV Marke Philips 25ST1704/02B geht aus und wieder an

Diskutiere TV Marke Philips 25ST1704/02B geht aus und wieder an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Abend Ich hab ein massives Problem mit meinem schon älteren TV Marke Philips 25ST1704/02B mit Black Line Röhre. Bei diesem Fernsehr war es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV-Laie

Neuling
Registriert
04.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Ich hab ein massives Problem mit meinem schon älteren TV Marke Philips
25ST1704/02B mit Black Line Röhre. Bei diesem Fernsehr war es bis jetzt so, dass er in nicht regelmäßigen Zyklen sich einfach ausstellte. Das Bild verschwandt, kein Ton mehr und die LED vorne blinkt , geht ganz aus oder leuchtet permanent. Dann geht ab und zu der Fernsehr wieder an. Drückt man die Rückseite des Fernsehrs leicht ein, so springt der Fernsehr wieder an.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?
Bin wirklich totaler Laie in Sachen TV reparieren.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen !

Vielen Dank

Christian
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Christian,

wie du schon schreibst bist du totaler Laie auf dem Gebiet. Daher möchte ich dir ans Herz legen deinen nächsten Fachhändler aufzusuchen.
Da im Fernseher lebensgefährliche Spannungen von bis 20000V anliegen welche Tödlich seien können.
In Münster gibt es ja auch noch genug Fachhändler (Außer Mediamarkt, Saturn, Promarkt ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Marke Philips 25ST1704/02B geht aus und wieder an

Ähnliche Themen

Philips 42PFL5405H/12 TV geht an, LED Lampe blinkt 2x mal, geht wieder aus

PANASONIC TX-P42S10E keine Funktion, blinkt 5 mal regelmäßig

Philips TV 28ML8916/00B lässt sich nicht einschalten!

Oben