TV Loewe Profil 3272

Diskutiere TV Loewe Profil 3272 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo würde mich über eine Kosteneinschätzung oder evtl. Reparaturhilfe freuen! Bei meinem Loewe Profil 3272, E3000, Super Flatline, CH-Typ 110 E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

-stony-

Gast
Hallo würde mich über eine Kosteneinschätzung oder evtl. Reparaturhilfe freuen!

Bei meinem Loewe Profil 3272, E3000, Super Flatline, CH-Typ 110 E 30,
ist seit einigen Wochen das Bild um ca. eine Hand an allen vier Seiten verkleinert....schwarze Ränder und etwas verzehrt!

Hat einer eine Idee!

Wieviel Kosten kommen bei einer Reparatur auf mich zu, bzw. lohnt sich diese noch???

Ich hatte auch mal einen Schaltplan und ein Manual für das Gerät, doch leider bin ich vor 4 Jahren umgezogen! Also würde ich mich auch über einen Schaltplan freuen.

Danke schon jetzt für Eure Antworten. Hab ja schon eine Menge Fragen und Wünsche .

Bis gleich

[/B]!stony![
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stony

Das könnte ein datenverlust des EEproms sein ich kann dir bei diesen Gerätetyp leider nicht helfen.
Lass dir mal enen Kostenvoranschlag machen.

Diedei
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du die Betriebsspannungen schon überprüft ?

Einen Schaltplan kann ich Dir schicken, bräuchte nur Deine Email Adresse,

Gruß
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Hallo - haste mal in Service Mode versucht die Amplituden V+H hochzudrehen ?

Wenn Bild zu klein, könnte auch die Hochspannung zu hoch sein - DST defekt ?
Aber erst mal Service Menue überprüfen.
 
cd-killer

cd-killer

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
-stony- schrieb:
Hallo würde mich über eine Kosteneinschätzung oder evtl. Reparaturhilfe freuen!

Bei meinem Loewe Profil 3272, E3000, Super Flatline, CH-Typ 110 E 30,
ist seit einigen Wochen das Bild um ca. eine Hand an allen vier Seiten verkleinert....schwarze Ränder und etwas verzehrt!

Hat einer eine Idee!

[/B]!stony![


Dort ist warscheinlich ein 2,7nF Kondensator defekt.
Kosten einschätzung ist schwierig, weiss ja nicht wie lange dein Techniker dran sitzt. LoL
:lol:
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C534 /2,2nf-1600V/ erzetzen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Loewe Profil 3272

Ähnliche Themen

Loewe Credo 7681 ZP Ton weg !

Loewe Profil 3070 Fernseher geht nur noch auf Standby

Loewe Profil 3272 Blaustich im Bild

Loewe Profil 3272 Kontrastfehler

Loewe Profil 3272 bild wird nach 10sekunden unscharf

Oben