TV Loewe Arcada 72

Diskutiere TV Loewe Arcada 72 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - TV Loewe Arcada 72 Chasis Q2000 Hallo Jungs Habe ein Problem mit meinen Loewe,und zwar das Bild hatt einen Grün,Blaustich habe keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoppy

Gast
TV Loewe Arcada 72
Chasis Q2000
Hallo Jungs

Habe ein Problem mit meinen Loewe,und zwar das Bild hatt einen Grün,Blaustich habe keine Ahnung woher es kommen könnte, habe auch kein Schaltplan,bin Dankbar für jeden Typ.

Gruß
hoppy,
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wegen dem Schaltbild hast du eine PN!

Gruß
VSiggi
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ist da eine Philips ESF Röhre drin?

Passl
 
H

hoppy

Gast
Löwe Arcada 72

Hallo Passl

Vielen dank für deine Meldung, es ist tatsächlich eine Philips ESF Röhre drin,ist das gut oder??
Was soll ich nun weiter tun??

Gruß
Hoppy
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Na stolz kannste nicht drauf sein (auf die ESF) -
die teile sind leider ziemlich anfällig.

Klopf doch mal vorsichtig am Bildröhrenhals -
sollte es sich daraufhin was tun - ists wohl die Röhre.

Probier das mal,

Gruss Alde
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Genau wie Alde sagt.
Du kannst auch mal die Rotansteuerung mit Grün tauschen ist Rot dann da ist die Bildröhre verm. defekt. Ist eine Krankheit bei Philips ESF leider.

Gruß Passl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Loewe Arcada 72

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Philips 75PUS8505 Bereitschafs LED leuchtet nicht. TV geht nicht an

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Siemens Wärmeschublade Leistungsmodul 12039426 BOSCH/SIEMENS Defekt

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Oben