TV Loewe Arcada 72

Diskutiere TV Loewe Arcada 72 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - TV Loewe Arcada 72 Chasis Q2000 Hallo Jungs Habe ein Problem mit meinen Loewe,und zwar das Bild hatt einen Grün,Blaustich habe keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoppy

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
TV Loewe Arcada 72
Chasis Q2000
Hallo Jungs

Habe ein Problem mit meinen Loewe,und zwar das Bild hatt einen Grün,Blaustich habe keine Ahnung woher es kommen könnte, habe auch kein Schaltplan,bin Dankbar für jeden Typ.

Gruß
hoppy,
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wegen dem Schaltbild hast du eine PN!

Gruß
VSiggi
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ist da eine Philips ESF Röhre drin?

Passl
 
H

hoppy

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Löwe Arcada 72

Hallo Passl

Vielen dank für deine Meldung, es ist tatsächlich eine Philips ESF Röhre drin,ist das gut oder??
Was soll ich nun weiter tun??

Gruß
Hoppy
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Na stolz kannste nicht drauf sein (auf die ESF) -
die teile sind leider ziemlich anfällig.

Klopf doch mal vorsichtig am Bildröhrenhals -
sollte es sich daraufhin was tun - ists wohl die Röhre.

Probier das mal,

Gruss Alde
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Genau wie Alde sagt.
Du kannst auch mal die Rotansteuerung mit Grün tauschen ist Rot dann da ist die Bildröhre verm. defekt. Ist eine Krankheit bei Philips ESF leider.

Gruß Passl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Loewe Arcada 72

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Samsung und andere Blaustich - LED Degeneration

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Oben