TV Lifetec LT7090 (Schneider TV8 Chassis)

Diskutiere TV Lifetec LT7090 (Schneider TV8 Chassis) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ein Lifetec LT7090 (Schneider TV-8-70231/P-Chassis) zeigt nach dem Einschalten nur ein helles Bild mit Rücklaufstreifen, bis nach ca. 8 s die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mivo

Benutzer
Registriert
16.09.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ein Lifetec LT7090 (Schneider TV-8-70231/P-Chassis) zeigt nach dem Einschalten nur ein helles Bild mit Rücklaufstreifen, bis nach ca. 8 s die Schutzschaltung anspricht und ihn in Standby schickt.

Leider sind folgende Bauelemente so verschmort, dass der Farbkode/ die Bezeichnung nicht mehr identifizierbar ist.

R 326
R 1628 (auf BR-Platine)
D 302

Mangels eines Schaltplanes stehe ich nun vor dem Problem diese Bauelemente durch neue zu ersetzen.

Für die Angabe der BE-Daten wäre ich sehr dankbar. Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich online einen Schaltplan bekommen kann.

Dank im Voraus
 
I

it-servicetec

Benutzer
Registriert
15.09.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mivo,

in welchem Bereich liegt der Widerstand R 326 bzw. die Diode D302 ?
 
M

mivo

Benutzer
Registriert
16.09.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Liegen beide in unmittelbarer Umgebung des ZT (auch Schaltungstechnisch, soweit das ohne Schaltplan zu erkennen war).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Lifetec LT7090 (Schneider TV8 Chassis)

Ähnliche Themen

Schneider TV 17 - überhaupt keine Funktion

TV - Lifetec LT 7109 VTS

Oben