TV läßt sich nicht mehr fernbedienen

Diskutiere TV läßt sich nicht mehr fernbedienen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein tv läßt sich weder mit der fernbedienung noch manuel am gerät selbst bedienen... nur der an/aus am gerät funktioniert noch, das gerät geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yven

Benutzer
Registriert
13.07.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
mein tv läßt sich weder mit der fernbedienung noch manuel am gerät selbst bedienen... nur der an/aus am gerät funktioniert noch, das gerät geht auch an bzw. aus...



was kann da defekt sein?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

eventuell die Fernbedienung defekt ? Hast Du schon mal die Batterien rausgenommen ?

Um Welches Gerät handelt es sich (Hersteller und Typ) ?

Gruß
 
Y

yven

Benutzer
Registriert
13.07.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
geht aus unerklärlichen gründen plötzlich wieder...danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV läßt sich nicht mehr fernbedienen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

Sony KDL43W755C nur Demo-Modus. Lässt sich nicht mehr aus Demo-Modus zurückschalten

Grundig 49 VLX 70 LDL-FIRE TV EDITIO Nach Reset komme ich nicht weiter, kann wer helfen ?

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Oben