TV läßt sich nicht mehr fernbedienen

Diskutiere TV läßt sich nicht mehr fernbedienen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein tv läßt sich weder mit der fernbedienung noch manuel am gerät selbst bedienen... nur der an/aus am gerät funktioniert noch, das gerät geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yven

Benutzer
Registriert
13.07.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
mein tv läßt sich weder mit der fernbedienung noch manuel am gerät selbst bedienen... nur der an/aus am gerät funktioniert noch, das gerät geht auch an bzw. aus...



was kann da defekt sein?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

eventuell die Fernbedienung defekt ? Hast Du schon mal die Batterien rausgenommen ?

Um Welches Gerät handelt es sich (Hersteller und Typ) ?

Gruß
 
Y

yven

Benutzer
Registriert
13.07.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
geht aus unerklärlichen gründen plötzlich wieder...danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV läßt sich nicht mehr fernbedienen

Ähnliche Themen

Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Samsung UE40F6500SS Grünes Bild mit kleinen Schwarzen Punkten, nach tcon Board Tausch bunte Streifen

Neff SD6P1F Gerät lässt sich nicht einschalten

Samsung UE55KU6099UXZG Kein Bild, nur Hintergrundbeleuchtung

Oben