TV Grundig MW 82-40/8 im Eimer

Diskutiere TV Grundig MW 82-40/8 im Eimer im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erstmal an alle bin neu... Mein Grundig hat bildlich den Geist aufgegeben. Zuerst wurde das Bild...zu einem vertikalen durchgehenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Am-per

Gast
Hallo erstmal an alle bin neu...

Mein Grundig hat bildlich den Geist aufgegeben.
Zuerst wurde das Bild...zu einem vertikalen durchgehenden
Strich in der Bildschirm Mitte...(circa 1 cm breit der Strich)...dann wurde das Bild nur noch zu einem Viereck von circa 1 x 1 cm...was ein bischen oben nach links und rechts gezappelt ist....und dann verblasste selbst diese Miniaturansicht...zu einem kompletten garnix....

Strom hat er.....

Ist das die Röhre...der Katodenstrahler oder wie das Ding heisst...und lohnt da (falls es das sein sollte euerer Meinung nach) noch ne Reparatur...oder Mülltonne...

Danke !
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Fachwerkstatt

Hallo,

Es kann am Netzeil, Vertikalablenkung oder an vielen anderen Stellen liegen.
Wenn Du keine Erfahrung hast gehört das Gerät in eine Fachwerkstatt.
Es ist gefährlich bis lebensgefährlich ohne Wissen über die lauernden Gefahren selbst Hand anzulegen.


mfg: Josef
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
jau,
muß ich josef recht geben > finger weg!
besser einmal werkstatt bezahle ein ein leben lang tot!

Die Bildröhere ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht! Eine Reparatur lohnt sich sicher noch.

Gruß
Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Grundig MW 82-40/8 im Eimer

Ähnliche Themen

grundig mfw 82-2010/8 top bild in der breite verengt

GRUNDIG MEGATRON 100hZ PLUS M82-169/9 IDTV CUC1982 GCA30 100

Grundig MW 82-50/8 kein Bild, kein Ton, nur rote Leuchte leu

Grundig MW 82-50/8 Grundig CUC 1929 will nicht mehr (grünes

Grundig MW 82-40/8 Code für den Fachhandel?

Oben