TV Cinex - wie einstellen?

Diskutiere TV Cinex - wie einstellen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe hier ein TV Cinex, genaue Bezeichnung nicht vorhanden. 55cm Bild, ca 3-5 Jahre alt, ohne FB. Made in Turkey. Chassis PT 92 (99TA015G)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier ein TV Cinex, genaue Bezeichnung nicht vorhanden.
55cm Bild, ca 3-5 Jahre alt, ohne FB. Made in Turkey. Chassis PT 92 (99TA015G)

Das Gerät reagiert auf Philips Code. Ich möchte die Programme neu einstellen, klappt leider nicht.
Rote Taste - Prg. Overview - keine Änderung möglich
Grüne Taste - Time
Gelbe Taste - Sound
Blaue Taste - Picture

Kann mir jemand einen Tip geben, ich habe großes persönliches Interesse an diesem Gerät
 
T

TVPO

Benutzer
Registriert
12.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kenne das Gerät zwar nicht aber schau mal ob am Gerät selber eine Menü oder instalationstaste zu finden ist.

Bis dann TVPO
 
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider nichts vorhanden, nur Netzschalter, Prg + - und LS + -.

Hoffe immer noch auf jemand, der so ein Gerät hat.

Schönen Tag......Transi
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
:( Bei Cinex Geräten ist die Progammierung nur mit der Origenal FB möglich, wei auf dieser befindet sich eine Weisse Taste die mann ca. 2-4 sec. drücken muss um in das Progammier-Menü zu gelangen.
 
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Auskunft.

Dann werde ich mal auf eine passende FB warten.....Transi :(
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
:D Vieleicht kann ich helfen, habe gute Kontakte zu Cinex.
Müsste aber dann bestellen was Geld kostet. Brauche aber die genaue Gerätebezeichnung und muss erstmal Anfragen was so der Weltmarktpreis für eine neue FB ist. Oder ich sehe mal in meinen Blauen Sack nach ob ich dann etwas passendes finde. Fragen kosst ja nichts. :wink:
 
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Plasma,
leider habe ich keine genauen Daten, außer wie oben angegeben.
Aufkleber an der Rückwand ist teilweise abgerissen, am Ende der Bezeichnung steht CTV. Nicht besonders aussagekräftig. :)
Danke aber für deine Bemühung.......Transi
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
:lol: Ist ja nicht so Schlimm, schraube mal das Gerät auf und suche mal nach den Aufklebern. Auf einem sollte der Chassistyp stehen, entweder PT90 oder PT91 oder etwas anderes. Weiter muß auf dem Speicher IC ein Aufkleber mit einer Nummer Stehen die den SofwareStand angiebt. Mit diesen Daten könnte man schon etwas anfangen.
 
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
PLASMA schrieb:
Auf einem sollte der Chassistyp stehen, entweder PT90 oder PT91 oder etwas anderes. Weiter muß auf dem Speicher IC ein Aufkleber mit einer Nummer Stehen die den SofwareStand angiebt.

Hallo - wie oben angegeben Chassis PT 92 (99TA015G) . Gerät steht leider nicht bei mir. Werde am Wochenende mal das Speicher IC angucken.

Danke für die Hilfe.....Transi
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
:? war in Urlaub, die Speicherdaten wären wichtig.
gruss PLASMA
 
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Plasma,
hoffe Urlaub war schön - bin in 3 Wochen dran :)

Hat letztes Wochenende nicht geklappt mit dem Gerät angucken, wahrscheinlich dieses.

Melde mich dann mit den Daten......Transi
 
T

Transi

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Plasma.
bin jetzt erst zu der Kiste gekommen. Jetzt habe ich sie aber bei mir. Kunde hat ein Leihgerät. Auf dem Speicher steht groß 47 drauf.
Hoffe es hilft..........Transi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Cinex - wie einstellen?

Ähnliche Themen

Grundig vs 9491 VPT mit RP95-FB LOCK-Anzeige

Philips-TV: Ton nur über Scart, kein Bild

Oben