TV Blaupunkt CS 82-70 VT hilfe bei Programmbelegung gesucht

Diskutiere TV Blaupunkt CS 82-70 VT hilfe bei Programmbelegung gesucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe einen Blaupunkt cs 82-70 vt m Fernseher ersteigert :-) grundsätzlich ja ne tolle Sache kann aber leider die Programme nicht an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forsyth11

Gast
Hallo,

habe einen Blaupunkt cs 82-70 vt m Fernseher ersteigert :-)
grundsätzlich ja ne tolle Sache kann aber leider die Programme nicht an den richtigen Stellen platzieren, geschweige einen Sendersuchlauf. Die org. FB TC 110 ist vorhanden. Kann mir nun jemand sagen wie ich in´s
" Menü " komme ? vielleicht hat ja auch noch jemand eine komplette Bedienungsanleitung wäre klasse.

schon mal besten Dank

Gruß Forsyth
 
F

forsyth11

Gast
????

sorry kann ich garnichts mit anfangen

aber auf jeden fall schon mal danke :roll:
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Auf der Rückwand vom TV steht die Chassis Nummer, die in der Liste (Link) suchen und Grundig Bezeichnung posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Blaupunkt CS 82-70 VT hilfe bei Programmbelegung gesucht

Ähnliche Themen

Blaupunkt CS 82 - 78 C VT Multi Kein Bild nur Ton !

Einschalt prob mit blaupunkt CS 82-100

Blaupunkt IS 70-28 VT Bedienungshinweis dringend gesucht

Blaupunkt TV "IS 70-49 VT" Bild fällt aus

Blaupunkt MC 70-52 VT

Oben