TV-Bild schräg verzerrt und läuft durch - Scart

Diskutiere TV-Bild schräg verzerrt und läuft durch - Scart im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV 3789F Si Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MWS

Gast
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: TV 3789F Si
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das TV-Bild ist bei Anschluss über Scart schräg verzerrt und läuft durch???
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Am anderen Scart-Eingang hängt noch ein Gerät (SAt oder DVD) und das ist auf RGB-Ansteuerung geschaltet.
Entweder das andere Gerät ausschalten oder in den FBAS-Modus umstellen.
 
W

wuuz

Gast
oder scart kabel tauschen. den fehler hatte ich auch einmal und mit austausch des kabels war es dann verschwunden
 
M

MWS

Gast
Danke für die schnelle Antwort.

Ein neues Scart-Kabel ergab keine Änderung.

Der Fernseher ist nur über das Scart-Kabel mit dem DVD Player verbunden.

ich habe folgendes getestet:

Die Verbindung über den Eingang AV2 Cinch -Cinch funktioniert.
Den DVD Player über Scart-Kabel an einem anderen Fernseher funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Bild schräg verzerrt und läuft durch - Scart

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Oben