TV 5540 VT

Diskutiere TV 5540 VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TEVION Typenbezeichnung: TV 5540 VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charly

Benutzer
Registriert
25.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: TEVION
Typenbezeichnung: TV 5540 VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe super Bild aber kein ton
danke:gru
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
kalte lötstellen im tonteil beseitigen(auch die ringlötstellen auf der bestückungsseite)
danach mal den MSP erneuern.

ein einfacher test der vorstufe wäre zb einfach mal den kopfhörerausgang zu prüfen......
 
L

lion-40

Benutzer
Registriert
19.04.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wechsel mal den Netzschalter bzw setze den Wischkontakt vom Netzschalter außer Betrieb
Gruß Lion-40
 
C

Charly

Benutzer
Registriert
25.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt Bitte
habe den TDA 2615 bestellen Müssen

kalte lötstellen im tonteil beseitigt und den TDA 2615 ausgetauscht dann ging er 5 min.
Habe aber nicht leise stellen können
und jetzt geht nichts mehr alles dunkel.
Am anfang habe ich auch über denn kopfhörerausgan kein ton bekommen
Danke für eure Hilfe
Gruß Charly
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV 5540 VT

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Telefunken Telefunken PALColor 150S Ansteuerung Videoendstufe

Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Oben