tv 17 palladium/schneider/orion

Diskutiere tv 17 palladium/schneider/orion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: palladium von neckermann (auch schneider/orion?) Typenbezeichnung: 17.1 DVSS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

julia

Gast
Hersteller: palladium von neckermann (auch schneider/orion?)
Typenbezeichnung: 17.1 DVSS
Chassi: Artikel 375/233

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HILFE BITTE!!! :oops:
mein fernseher macht nach 4-5 jahren weder muh noch mäh bei anschalten oder ausschalten. ein freund sagte mir in ferndiagnose, dass es sich dabei um eine defekte sicherung handeln kann.
meine bitte um dringende hilfe: wo sitzt das teil, wie lautet die bezeichnung und wo bekomme ich schnellen ersatz her?
vielen dank für eure hilfe, wenn möglich heute vor geschäftsschluss
viele laiengrüße
julia
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

die Sicherung liegt im Innern des Gerätes, allerdings geht diese zu 99% nicht ohne Grund kaputt. Das Gerät wird einen Defekt aufweisen - > am besten bringst Du es in eine Fachwerkstatt,

Gruß
 
J

julia

Gast
erledigt: tv 17 palladium/schneider/orion

vielen dank an die helfer, speziell an robbi!
das thema ist erledigt, da weder ich noch bekannte kondensatoren löten können oder wollen - vor allem mit der spannung des bildschirms in der nähe..... es war aber eine tolle erfahrung, wie schnell hier hilfe eilt. ich wünschte, ich könnte auf platinen rumlöten :-)))))
grüße und dank aus münchen von
julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tv 17 palladium/schneider/orion

Ähnliche Themen

Schneider TV-17 Palladium, Ton geht nicht immer

Oben