Trockner EDB D6494 Heizung schwach

Diskutiere Trockner EDB D6494 Heizung schwach im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: edb Typenbezeichnung: D6494E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung schwach Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

borntobefly

Gast
Hersteller: edb

Typenbezeichnung: D6494E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung schwach

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hat mir jemand ein Schaltbild / Schaltplan von einem EBD Trockner Typ D6494E?
Ich bekomme keinen, die bekommen nur registrierte Fachfirmen bei der Fa. ASWO.
Zutat:
Schalpläne erhalten ausschließlich registrierte Händler bei unserem Logistikunternehmen ASWO Tel. 05182 9700. Wir vom Kundenservice haben leider
keine Möglichkeit, aus Haftungsgründen, Ihnen hierfür eine elektrotechnische Hilfe
anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen

Kozikowski-Service-Team

<a href="mailto:**********">**********</a>

Kann mir jemand damit aushelfen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Kaufentscheid ist für mich ist seit ein paar Jahren auch der Service, z.B. ob man Schaltpläne einfach bekommt etc..
Ich bin ja Fachmann ;-)
 
E

ehemaliger Ke

Benutzer
Registriert
27.11.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo, die Heizung hat 2 schleifen- miss mal- die sollten so um die 30Ohm haben. Ansonsten ist hinten an der Rückwand ein kleiner Deckel- den machste auf- dahinter ist das Termostat. Da ist ein kleiner roter Knopf drauf- mit nem Schraubenzieher reindrücken und da Ding geht wahrscheinlich wieder. NETZSTECKER ZIEHEN ___VORHER.

Sicher hat Deine Mutti zu viel Wäsche rein und das Ding hat überhitzt. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trockner EDB D6494 Heizung schwach
Oben