Transistor S2000A3 Vergleichstyp

Diskutiere Transistor S2000A3 Vergleichstyp im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich wußte nicht so recht, wo ich es reinpacken sollte, aber da der Transistor aus meinem TV ist, hab ich mich für hier entschieden! Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicolaus1977

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wußte nicht so recht, wo ich es reinpacken sollte, aber da der Transistor aus meinem TV ist, hab ich mich für hier entschieden!

Wer kann mir sagen, welche(n) Vergleichstyp(en) es für den Transistor S2000A3 gibt?

Habe online leider keine Vergleichslisten gefunden! :-/

Schönen Dank schonmal im Voraus!


nicolaus1977
 
K

Karlo

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo nicolaus

Vergleichstyp müßte BU 508A sein. Bin mir zu 90% sicher.
Zeilenendstufe, oder?

Gruß,Karlo
 
N

nicolaus1977

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Netzteil, aber BU508A hab ich auch schonmal gehört, aber da war meine Quelle eben überhaupt nicht sicher!
 
elel

elel

Benutzer
Registriert
01.07.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi, Vergleichstyp ist definitiv BU508A, dieser ist aber im Gegensatz zum S2000A3 nicht isoliert, also Glimmerscheibe verwenden, oder den BU508AF(I) nehmen,der passt eins zu eins!
Grüße Larsen
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
S2000, BU508A /CESAT<5V/
S2000A3 /CESAT<1V/
Gr..
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vergleichstyp.

Warum nimmst Du nicht den original S2000A3 von Toshiba? Ist meines Wissens noch lieferbar.
Mit dem BU508A würde ich etwas vorsichtig sein vor allem wenn er im Thomson Chassis eingesetzt wird. (Chassis 618 usw..)
Techn. Daten Hinweis von wundi beachten!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Wie TV-Troubleshooter,
Thomson Chassis nur mit S2000A3.
Gr..
 
N

nicolaus1977

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Transistorvergleichstyp

Hallo,

schönen Dank an euch alle!

Mein Telefunken läuft wieder!

Hab 'nen BU508AW genommen - S2000A3 (Original) war nicht so schnell zu bekommen, wie der BU!

Schöne Grüße und nochmal danke!


nicolaus1977
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transistor S2000A3 Vergleichstyp

Ähnliche Themen

Gorenje Type:SP15-220 Model:DE8B Thermostat/Temperaturregler defekt, Modellnummer googlen bringt keine passenden ersatzteile

Pipistrel Positionslampe Ultraleichtflugzeug Defektes Bauteil identifizieren

Siemens Vario Perfekt S 16:79 Fehlercode F67

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Grundig 6728 Firmware-Update

Oben