Trafo durch Schaltnetzteil ersetzen

Diskutiere Trafo durch Schaltnetzteil ersetzen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich möchte in meinem Akkulader den Trafo durch ein Schaltnetzteil ersetzen weil er zu heiss wird und man zwangsläufig einen Lüfter braucht. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

al

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte in meinem Akkulader den Trafo durch ein Schaltnetzteil ersetzen weil er zu heiss wird und man zwangsläufig einen Lüfter braucht.
Was muss ich dabei beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trafo durch Schaltnetzteil ersetzen

Ähnliche Themen

Beko WDW 85140 Schwarzes Bedienfeld/ Geht nicht an

L2 Leuchtstoffröhre 8W/827 gibt es so etwas in LED ...

AEG T76375AH1 Fehler E63, heizt nicht mehr

AMW X2210WAS Knistern Netzteil CCFL Trafo

Grundig VS 960 VPT Trafo sehr heiß

Oben