Toshiba VT-227G: Bei Abspielen nur Rauschen, bei OSP nur Ton

Diskutiere Toshiba VT-227G: Bei Abspielen nur Rauschen, bei OSP nur Ton im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: VT-227G Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinerSpinner

Neuling
Registriert
13.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: VT-227G
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Videorecorder (Toshiba VT-227G) zeigt ein mir unerklärliches Verhalten: Beim Abspielen von bespielten Videokassetten kommt auf dem korrekt angeschlossenen Fernseher nur Rauschen ohne Bild und Ton an. Schalte ich auf OSP am Videorecorder um, wird der Ton perfekt wiedergegeben. Die Anschlüsse sind in Ordnung, wenn ich die Wiedergabe stoppe, wird das Antennensignal auch prima durch den Recorder geschleift und am Fernseher wiedergegeben.
Das Ganze passiert mit allen Kassetten und sowohl bei Anschluss über Antennenkabel als auch über Scart.

Normalerweise hätte ich auf ein Problem mit Bild-bzw. Tonspur getippt, aber wieso kommt der Ton dann perfekt an, wenn über OSP das Menü auf dem Fernseher angezeigt wird? Hat irgend jemand eine Idee zu dem Problem? Ich bin ein ziemlich ratlos...

Für jeden Tipp dankbar, Gruß,
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba VT-227G: Bei Abspielen nur Rauschen, bei OSP nur Ton

Ähnliche Themen

hanseatic CTV3730 VT Plötzlich nur noch Rauschen ohne Ton

Problem mit Netcologne Multikabel analog und Videorecorder.

Tensai TVR-302S kein Bild / kein Ton

Oben