TOSHIBA REGZA, 52 Zoll kein klares Bild vorhanden

Diskutiere TOSHIBA REGZA, 52 Zoll kein klares Bild vorhanden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TOSHIBA Typenbezeichnung: REGZA, 52 Zoll Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein klares Bild vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angus.S

Neuling
Registriert
29.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: TOSHIBA

Typenbezeichnung: REGZA, 52 Zoll

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein klares Bild vorhanden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bevor ich meinen 5 Jahre alten Fernseher verschrotten muss, kann mir vielleicht jemand einen Reparaturtipp geben, denn eigentlich ist es noch zu früh, um als Elektronikschrott zu enden.
Seit einigen Wochen habe ich beim Einschalten kein komplettes Bild mehr. Anfangs war es nur die linke Bildschirmseite, die streifig und verzerrt war, so dass nur schemenhaft etwas zu erkennen war. Nach ca. 10 Minuten war dann alles wider o.k.. Im Laufe der Zeit wanderte das Problem immer weiter nach links und die Zeitabschnitte wurden immer länger. Momentan ist der komplette Bildschirm betroffen, so dass ich erst mal ein anderes Gerät besorgen musste. Gibt es evtl. eine Reparaturmöglichkeit? In den Fachmärkten wurde das verneint. Mann könne nur das komplette Board austauschen, was es von dem Modell aber nicht mehr gibt. Außerdem wäre das zu teuer.
Freue mich auf Antworten und/oder Tipps. Bin nicht vom Fach, deswegen schon mal danke für entsprechend formulierte Rückmeldungen.
 
F

fluxkompensator

Benutzer
Registriert
27.06.2014
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi
Mach mal ein Bild davonn und stelle das mal hier Rein .
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TOSHIBA REGZA, 52 Zoll kein klares Bild vorhanden
Oben