Toshiba Mod.;46TL938 Serial No;58Z12819 Firmware (Bildschirm

Diskutiere Toshiba Mod.;46TL938 Serial No;58Z12819 Firmware (Bildschirm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Mod.;46TL938 Typenbezeichnung: Serial No;58Z12819 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oflu

Benutzer
Registriert
26.03.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Toshiba Mod.;46TL938

Typenbezeichnung: Serial No;58Z12819

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware (Bildschirm bleibt blau)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,die Experten

Ich brauche die Software von dem Led-TV und die Anleitung dafür,wie ich drauf spielen kann.Da ich noch nie gemacht habe.
Laut Besitzer soll das Gerät eine Update gefragt haben und sofort runtergefahren haben.
Das Gerät schaltet sich sofort ein, Led ist Gelb und Bildschirm bleibt Blau.
>>Fernbedienung hat kein Funkion.
>>Bedienteil am Gerät hat kein Funkion.
Daher gehe davon aus,dass es eine SOFTWARE-FEHLER IST.

Ich bedanke mich im Voraus.
oflu
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oflu

Benutzer
Registriert
26.03.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, Zuckerbiene
Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Nun es tut sich nichts mit der USB-Stick,bei der die Software /Firmware gespielt war.
Das Gerät reagiert gar nicht auf die USB-Stick !
Das Gerät reagiert gar nicht auf die Fernbedienung!
Das Gerät reagiert gar nicht auf die Knöpfe von Bedienteil am Gerät ,auch einschalt knöpf
hat kein Funkion.
Nach strom anschließen, schaltet Das Gerät sofort ein,Hintergrundbeleuchtung ist ok.
Bildschirm wird Blau.Das ist alles.
Das alles passiert,nach dem das Gerät Update gefragt hatte und nicht Ordnungsmäßig die neue Version runtergeladen konnte.
Kann es auch ein Defekt in der Gerät sein. z.B 5Volt spannug fehlt? oder Mainboard def.?
Ich habe das Gerät noch nicht aufgemacht.
Besten Dank./Oflu
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
18
du brauchst wahrscheinlich andere Software .
die auf der Seite ist nur fürs Update.
brauchst wahrscheinlich eine mit mboot und init_clear.bin
die habe ich nicht.
wird der usb (USB-Steckplatz an der Seite, nicht hinten )beim einstecken des Netzsteckers denn kurz abgefragt ?
schreib Toshiba an eventuell schicken sie dir die .
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oflu

Benutzer
Registriert
26.03.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, Zuckerbiene
Ich habe nochmal die Firmware runtergeladen .Danach mit Doppelklick entpackt und auf Destop gespeichert.Danach auf die leere USB-Stick verschoben.
USB-Stick reingesteckt von der Seite aus...Stromkabel angeschlossen. LED bei USB blinkt....
sonst tut sich nichts.Die USB wird nicht abgefragt. Fernb. kein Funktion.
Die Software ist ja für Toshiba Mod.46TL938 G, meine TV ist ohne G" am ende.ist es schlimm?
Es musste irgend was machen mit der USB-Stick. Ich glaube,dass das Mainboard abgeschossen ist, oder?

mfg/oflu
 
O

oflu

Benutzer
Registriert
26.03.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kollegen,
Das Gerät ist fertig. Das Mainboard War defekt. Habe günstig bei eBay gefunden.
Ein Dankeschön an Zuckerberg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba Mod.;46TL938 Serial No;58Z12819 Firmware (Bildschirm

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Grundig 46 vle 7130 bf Gerät geht trotz blauer LED nicht me

Grundig 46 VLE 8160 WL Bildschirm bleibt schwarz

Oben