Toshiba LCD ColorTV Model 37XV550P Model 37XV550P Inverter

Diskutiere Toshiba LCD ColorTV Model 37XV550P Model 37XV550P Inverter im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba LCD ColorTV Model 37XV550P Typenbezeichnung: Model 37XV550P Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfeiffer

Benutzer
Registriert
21.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba LCD ColorTV Model 37XV550P

Typenbezeichnung: Model 37XV550P

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Inverter Defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Fernseher wahre auf dem Inverter die zwei Elkos Defekt habe sie getauscht und habe immer noch keine Beleuchtung 24 Volt Spannung liegen an Sicherung ist auch ganz hat noch jemand eine Idee was es sein könnte
 

Anhänge

  • inveter.JPG
    inveter.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 885
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
JO. So wie ich das sehen kan ist bei dem BD9897FS ein Pin durchgeschossen. Dann die Mosfet auch alle viel auf Kurzschluss prüfen.

LG Thomas
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Der Inverter war zwischenzeitlich bei mir gelandet und wie Thomas richtig gesehen hat war der BD9897FS durch. Die 4 Mosfets waren jedoch in Ordnung, kurzum: Chip getauscht und es ist wieder Licht :D

Hallo Jens der Inverter ist gestern morgen bei mir angekommen .Habe ihn heute eingebaut und er läuft wunderbar .Vielen Danke für deine Arbeit
Gruß Alex
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
(handshake)

Rechnung folgt O-) O-)

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba LCD ColorTV Model 37XV550P Model 37XV550P Inverter

Ähnliche Themen

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Orion CLB40B961S Initilazing-Schleife (loop)

Samsung LE40B541 flimmern

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Oben