Toshiba geht allein in den stand by zurück

Diskutiere Toshiba geht allein in den stand by zurück im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 2112DD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nasch-katerchen

Neuling
Registriert
03.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 2112DD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe leute ich habe folgendes problem mit meinem Toshiba Typ 2112DD er geht nach dem einschalten in den stand by zurück .. der fehler tritt ständig auf .. also wenn jemand da einen tip für mich hat wär ich euch echt dankbar da ich mir ne reparatur bei nem händler echt nich leisten kann..
mfg Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba geht allein in den stand by zurück

Ähnliche Themen

Toshiba 32av501p Kein Stand By

TOSHIBA 43VJ22P Kein Bild und Ton aber Stand-By ok klicken i

Grundig ST 72-864 Dolby geht ständig auf Stand-By

Kenwood KR-A5050 geht nicht aus Stand By

Toshiba 43PJ03G ohne Funktion

Oben