toshiba Fernseher zeigt 2 waagrechte Striche

Diskutiere toshiba Fernseher zeigt 2 waagrechte Striche im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - n,abend STS leute, Mein Fernseher zeigt zwei Striche an. Aus den Strichen kann ich sehr schlecht eine TV Sendung erkennen. Der Ton zum film läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wisco

Gast
n,abend STS leute,
Mein Fernseher zeigt zwei Striche an. Aus den Strichen kann ich sehr schlecht eine TV Sendung erkennen. Der Ton zum film läuft. Nun hab ich mich in diesem Forum erkundigt und bin mir nicht sicher was mein Ferseher für ein Problem hat.
Meine Vermutungen liegen auf:
-VertikalStecker lötstellen nochmal löten,
Vertikal IC austauschen.

Aber ich weiß nicht genau wo der Vertikal IC liegt, kann mir jemand sagen auf welchem Bildern es ist oder die stelle markieren und es mir an meine email adresse schicken.

Falls ich falsch liege, bitte sagen. Danke im voraus für jede hilfe.

]
[img]]
[img]]
[img]]
[img]]
[img]]
[img]]
[img]]
 
G

Guestuser

Gast
Es ist ein Vertikal - Fehler der Meinung bin ich auch

Chassi Nr wäre gut zu wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: toshiba Fernseher zeigt 2 waagrechte Striche
Oben