Toshiba 58M9363D Kein Menu aufrufbar

Diskutiere Toshiba 58M9363D Kein Menu aufrufbar im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 58M9363D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Menu aufrufbar Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

convune

Benutzer
Registriert
29.05.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 58M9363D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Menu aufrufbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe folgendes Problem bei diesem TV.
Der Fernseher geht an es leuchtet die grüne LED es kommt das Toshiba Logo und dann nichts mehr.
Auch auf die Fernbedienung reagiert der TV nicht mehr.
Firmware habe ich versucht von der Toshiba seite zu downloaden, leider gibt es dort keine Frimware für dieses Model.
Kann mir jemand weiter helfen?

MFG
 
S

schischkapalme

Benutzer
Registriert
15.01.2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
tippe mal auf die Hintergrundbeleuchtung, sprich min. eine LED defekt.
Kommt bei "Edge LED" häufiger vor, da viel mehr LED`s verbaut, und wegen dem sehr Flachen Bildschirm auch ungenügende Kühlung.

Wie lange ist das Logo zu sehen, länger als 2sek. ?
 
C

convune

Benutzer
Registriert
29.05.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hallo,
die Hintergrundbeleuchtung bleibt an das Toshiba Logo verschwindet nach ca. 2min.
Das merkwürdige ist nur das die Fernbedienung nicht reagiert.

MFG
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
ist die Software , hatte ich bei anderem Toshi auch. Schreib den Service an ob sie sie dir schicken.
 
C

convune

Benutzer
Registriert
29.05.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
ja danke für die info, hab ich gemacht warte noch auf Rückantwort.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 58M9363D Kein Menu aufrufbar

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Sony KD-65A1 Oled Bj.2017 Kein Funkzion

Oben