Toshiba 50M8365DG Bild steht am kopf!

Diskutiere Toshiba 50M8365DG Bild steht am kopf! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 50M8365DG Inverter: Chassi: 19H03177 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild steht am kopf! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalti

Benutzer
Registriert
06.04.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 50M8365DG

Inverter:

Chassi: 19H03177

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild steht am kopf!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben!
Vielleicht kann mir hier wer helfen , habe bei meinen Toshiba das Mainboard getauscht weil er nicht mehr an ging!! Nach dem tausch steht das Bild auf dem Kopf??? ( original laut Type Bestellt )
Neue Software drauf gemacht das gleiche ??? ( Software von Toshiba Seite:UPDATE_50L7363C_1926101_INIT_CLEAR#.enc )

Mfg
bedanke mich im voraus!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Geben Sie im Benutzermenü "Systeminformationen" ein und drücken Sie "3574" auf der Fernbedienung.
Dort kontrollieren was bei TV Model steht.
Ich denke ein anderes Model, dann muss im Service Menü das Panel korrigiert werden. Allerdings weiss ich nicht aus dem Kopf den Zugang ins Menü-

LG Thomas
 
K

Kalti

Benutzer
Registriert
06.04.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Weis wer wie man das genau mach?
Oder hat einer eine Anleitung?

( ins S-Menü komm ich aber komm mit dem nicht klar )

will nicht was herumstellen wenn ich nicht genau weis was ich da mach ;)

Mfg Kalti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 50M8365DG Bild steht am kopf!

Ähnliche Themen

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 40UL985K Gerät startet kurz, blockiert dann aber völlig. Hintergrundbeleuchtung OK

Philips 40PFL5507K/12 Bild hat waagrechte Streigen und mehrfach gespiegelt

Oben