Toshiba 42XV635D Keine Funktion, Led bleibt rot

Diskutiere Toshiba 42XV635D Keine Funktion, Led bleibt rot im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 42XV635D Inverter: - Chassi: - kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, Led bleibt rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 42XV635D

Inverter: -

Chassi: -

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, Led bleibt rot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich brauchte Rat bei der Reparatur oben genannten Gerätes. Die Standbyleuchte bleibt rot, Gerät schaltet nicht ein. Das Netzteil gibt alles relevanten Spannungen ab, sei es 3 / 5 / 12 / 18 / 24 Volt. Soweit kein Problem. Dazu ist zu bemerken diese Spannungen liegen auch an wenn das Gerät im Standby verharrt. Auf dem Mainboard befinden sich 2 grüne Led's wovon eine leuchtet. Ebenso leuchtet die Optical Out Buchse. Laut Kunde brach das Bild unter Streifenbildung zusammen. Daher vermute ich den Fehler mal ganz stark am Mainboard. Kennt vielleicht jemand das Problem, und hat vielleicht sogar einer ein Service Manual?

Vielen Dank

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 42XV635D Keine Funktion, Led bleibt rot

Ähnliche Themen

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Toshiba 37XV635D Bildschirm & rote LED aus

Toshiba 42ZV635D Startet nicht, LED leuchtet Rot

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

Oben