TOSHIBA 42 WH´46 RÜCKLICHTPROJEKTOR

Diskutiere TOSHIBA 42 WH´46 RÜCKLICHTPROJEKTOR im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wir haben den o.g. Projektor gebraucht gekauft. Fernsehen über DigitalSat. ist absolut in Ordnung. Aber wenn wir eine DVD sehen, wird nach ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hope69

Gast
Wir haben den o.g. Projektor gebraucht gekauft. Fernsehen über DigitalSat. ist absolut in Ordnung. Aber wenn wir eine DVD sehen, wird nach ein paar Minuten das Bild "körnig". Als Anschluss verwende ich ein normales Scartkabel zum DVD Player. Am meisten irritiert mich, dass es am Anfang wirklich gut ist... :-x

Am Player (DIK, Standard-Modell) kann es eigentlich nicht liegen, da wir vorher nie Probs hatten...

Kann es am Kabel liegen - ich musste es leider recht lang ~ 2 m verlegen ?

Über Ideen Tipps etc. würde ich mich sehr freuen ! Danke !
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schon mal das Kabel rumgedreht??
Einfach Stecker mal tauschen...

Oder liegts an der Schirmung??
nur wenns am Anfang gut ist - hmm ??

Gruss Alde
 
H

hope69

Gast
Kabeldreher

Kabel rumdrehen....die Idee hätte ich auch mal haben können..GRMPFF
Probier ich nachher her mal aus..Was ist mit Einschätzungen von Euch zu unterschiedlichen Kabeln sowohl von der Art wie auch Quali :oops: Also nach dem Motto: Sollte ich lieber das Scart-Kabel für 87 € nehmen oder S-VHS oder einfach mein SCART für 9,99 € weiterverwenden... :?:


Gruss, Holger

P.S.: Y-Composite (heisst das so?)hat mein Player nicht, fällt also - erstmal aus...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wenn das Scart Kabel eine gute Abschirmung hat und vernünftig verarbeitet ist sind 2 m kein Problem. 87,-€ für ein Scart Kabel sind ein wenig viel.
 
H

hope69

Gast
Prob gelöst...

:D
danke für Eure Hilfe, habe ein S-Videokabel und sep.Audiocinchverkabelung probiert...ab sofort geh ich nicht mehr ins Kino....echt geil !

:) :lol: :razz: :twisted:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
javascript:emoticon(':P')
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TOSHIBA 42 WH´46 RÜCKLICHTPROJEKTOR

Ähnliche Themen

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben