Toshiba 40L7333DG Software/Firmware gesucht

Diskutiere Toshiba 40L7333DG Software/Firmware gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, suche für den oben genannten TV eine Firmware. Laut einen Suche solle diese 7.1.90.34.01.1 lauten. Wobei ich mir aber nichtt...
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hersteller
Toshiba
Typenbezeichnung
40L7333DG
Kurze Fehlerbeschreibung
Software/Firmware gesucht
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Hallo Zusammen,
suche für den oben genannten TV eine Firmware. Laut einen Suche solle diese 7.1.90.34.01.1 lauten. Wobei ich mir aber nichtt sicher bin.
Eventuell kann jemand aushelfen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
MB95 chassis Vestel...
download von post #18
auf USB Fat32 kopieren , USB an der seite stecken. OK taste auf RC drücken TV im strom stecken
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo championway, Hallo Zuckerbiene
bei beiden Links muss ich angemeldet sein um den Download zu starten.
Ist einer von Euch angemeldet und kann den Download für durchführen.
Gruss
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
zip File groß ist. . hochladen hier akzeptiert nicht. also macht kein sinn um an andre server hochladen... melde dich dort und hole die Daten ab.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo championway,
habe mich jetzt angemeldet und die SW heruntergelden, auf eine USB (Fat32 formatiert) entpackt und diesen seitlich in den TV gesteckt. Dann die OK-Taste auf der Fernbedienung gerückt gehalten und den Netzstecker eingesteckt. Der USB-Stick blinkt dabei 2mal kurz und das war es. Die SW startet nicht. Was mache ich falsch oder passt die SW nicht?
Gruss
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
Firmware passend und genau was du brauchst...
USB stick muss nicht mehr als 4GB groß, und in MBR mode formatiert FAT32. GPT mode funktioniert nicht.
dann alle 3 File auf den root von USB stehen nicht unter ein ordner.

übrig lass dein augen auf TV LED vorne nicht an USB LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Toshiba 40L7333DG Software/Firmware gesucht

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUG8052E Suche Firmware

Toshiba 32WA3B63DA Firmware defekt

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

Grundig 50 vlx 700 Firmware gesucht

Telefunken XF32D401 Das Gerät scheint sich in einer Boot-Schleife zu befinden

Oben