Toshiba 40L3448DG blinkt rot/grün

Diskutiere Toshiba 40L3448DG blinkt rot/grün im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 40L3448DG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt rot/grün Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hologram73

Neuling
Registriert
29.11.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 40L3448DG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt rot/grün

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ein Freund von mir hat v.g. TV. Nach Internetverbindungsproblem wurde auf internen Sat Receiver geschaltet, jedoch keine Reaktion. TV vom Strom getrennt, seitdem blinkt nur noch abwechselnd rot/grün die Stby LED.
Hintergrundbeleuchtung funktioniert wohl zeitweise.

Kann es sein, dass es sich hier um ein FW Problem handelt? Falls ja, wo kann ich die bekommen, und lässt sie sich in diesem Zustand überhaupt noch aktualisieren.

Ich war selbst noch nicht an dem Gerät und konnte auch noch nichts messen.

Bin für Tips sehr dankbar.

VG
Thorsten

p.s. ich hatte auch schon in einem anderen Forum die Frage formuliert, jedoch noch keine Info erhalten. Deshalb bitte ich dieses Crossposting zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
22
https://tv-firmware.info/index.php?&direction=0&order=&directory=Toshiba

da liegt die für MB95 und display VES400 . ist für 3443 . sollte aber auch gehen

Bei dem Gerät im Standby-Betrieb den USB Stick reinstecken. Es geht nur mit der Original Fernbedienung. Dort die Taste „Power“ drücken und anschließend Taste „OK“ drücken und halten. Standby-LED fängt an schnell Grün zu blinken, die Installation beginnt, dann in Abwechslung grün und rot mal schnell mal langsam. Nach ca. 1min erscheint das Bild und ein neue Erst-Inbetriebnahme ist erforderlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 40L3448DG blinkt rot/grün

Ähnliche Themen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 40L1543DG Rot / Grün blinkt

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Toshiba 40L3448DG blinkt rot grün

Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Oben