toshiba 37BV701G HDMI Eingang geht nicht

Diskutiere toshiba 37BV701G HDMI Eingang geht nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: toshiba Typenbezeichnung: 37BV701G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Eingang geht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lothar2

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: toshiba

Typenbezeichnung: 37BV701G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Eingang geht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Da die HDMI Eingaänge nicht funktionieren wollte ich es mit ein aktuellen SW versuchen. Wo bekomme ich die aktuelle SW für Toschiba 37BV701G
 
L

Lothar2

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
SW runtergeladen, wie bekomme ich die software auf den TV , habs bei Philips mal gemacht, bei toshiba noch nicht, wie muß ich da vorgehen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vorgang: 1. "MB65_en.bin", "mboot.bin" und "usb_auto_update_mb65.txt" in Stammverzeichnis vom USB Speicher Stick kopieren. 2. Gerät ausschalten. 3. USB Speicher Stick in obere USB Schlitze einlegen. 4. Einschalten und warten bis Gerät anläuft. 5. OK Taste für eine Weile gedrückt halten. 6. LED soll schneller flackern. 7. Ca. 5 Minuten warten. 8. Installationsassistent soll erscheinen.

LG THomas
 
L

Lothar2

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
vorgang durchgeführt, wie beschrieben, TV neu in Betrieb genommen; eingeschaltet, alle alten gespeicherten Kanäle sind weg, gehe davon aus das die SW angenommen wurde. Die HDMI Eingänge sind immer noch funktionslos.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.569
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bin mal kurz durch das Service-Manual gesurft. Die HDMI Eingänge gehen offenbar direkt in den Hauptprozessor. Kann sein, dass der durch Überspannung beschädigt wurde.

Gibt's eigentlich noch Motherboards, die nicht von Vestel sind? ^^
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
29
tauchen sie in der Liste auf wenn du die Eingänge auswählst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: toshiba 37BV701G HDMI Eingang geht nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI

Oben