Toshiba 35WP36P bzw. 35WP26M Netzteil "klackt" aber TV macht

Diskutiere Toshiba 35WP36P bzw. 35WP26M Netzteil "klackt" aber TV macht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Toshiba 35WP36P bzw. 35WP26M Netzteil "klackt" aber TV macht Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 35WP36P bzw. 35WP26M Inverter: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuseman77

Benutzer
Registriert
08.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Toshiba 35WP36P bzw. 35WP26M Netzteil "klackt" aber TV macht

Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 35WP36P bzw. 35WP26M

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil "klackt" aber TV macht kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe einen den Plasma "günstig" bekommen und würde Ihn gerne wieder zum leuchten bringen.
Angefangen hat es damit, dass der Vorbesitzer ca. 10min. Fernsehen geschaut hat dann hat sich das Gerät mit einem Knall
und einer kleinen Stichflamme verabschiedete(Sicherung in der Unterverteilung der Wohnung hat wohl auch ausgelöst, nicht der Fi Schutzschalter).Danach wurde nicht wieder versucht das TV einzuschalten.

So habe ich das TV bekommen.Aufgeschraubt und auf dem Netzteil ein paar abgebrannte Wid. entdeckt.
http://i52.tinypic.com/28j9kjm.jpg
Ein Transistor (SK2717) hatte auch komplett Durchgang auf allen PINs also ging(gehe) ich davon aus das Dieser auch Schaden genommen hat.Dieser ist wohl parralel mit einem anderen SK2717 geschaltet und ich habe zwei Neue "Ersatz" Trans. besorgt.>>STP6NK90Z<< ausserdem noch Wid. aber leider nicht die gleichen R47 sondern etwas andere, wie auf dem Bild zu sehen ist.
http://i53.tinypic.com/168a1qc.jpg

NT wieder angeklemmt aber es ziehen nur nacheinander Relais an(klack...Klack, das zweite fällt dann wieder ab(klack) und es kommt kein Bild.
http://i53.tinypic.com/ri83o4.jpg
Versuch an den TP die Spannungen +5, +60, +175 zu messen aber es kommen nur die 5V an und sind dann beim letzten "klack"
wieder weg.

Spannungen kommen auch nicht wenn ich fast alle Stecker vom NT abgezogen habe.....

Wenn die 5V anliegen geht auch eine Grüne LED auf dem Controller Board(PKG35B2C1) an und dann auch wieder aus..
http://i51.tinypic.com/25rebfq.jpg
Elkos hatte ich fast alle ausgelötet und mit einem ESR Messgerät auf Kapazität und ESR überprüft und meine das mit den Dingern alles ok ist!?

Kann mir BITTE jemand helfen, ist mein erstes Plasmagerät was ich versuche zu reparieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 35WP36P bzw. 35WP26M Netzteil &quot;klackt&quot; aber TV macht

Ähnliche Themen

Toshiba 32LV933G startet nicht

Toshiba 32wl58p Temperaturproblem Toschiba LED TV

Philips / Samsung PDP S42SD-YB05 stark farbige Effekte, Sola

Fujitsu Siemens Myrica V32-1 T32134 Netzteil Probleme

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben